Wer steckt hinter Lichtwecker-Tester.de?

Zu mir:Lichtwecker Tester Profilbild

Mein Name ist Benedikt (23 Jahre) und ich lebe in der Nähe von München.
Als ich für meine Ausbildung in die 300 km entferne Landeshauptstadt gezogen bin, hatte ich oft Probleme mit dem Einschlafen, sowie dem Wachwerden. Zu dieser Zeit habe ich sehr viele Methoden getestet. Bei einigen wurde ich auch gnadenlos geweckt, aber der Stress am Morgen war automatisch vorprogrammiert. Beispielsweise stellte ich den Wecker am Abend in die andere Zimmerecke, sodass ich gezwungen war aufstehen, um ihn auszumachen. Wirklich glücklich war ich mit diesen Methoden nicht.

Als ich wieder mal nach „entspannteren Methoden geweckt zu werden“ gesucht habe, bin ich auf Lichtwecker und die Wirkung von Licht auf unseren Körper gestoßen. Von der Lichttherapie überzeugt bestellte ich mir 2014 mein erstes Wake-Up Light. Da ich aber mit der Qualität des Wachmachers nicht zufrieden war, testete ich weiter. Ich habe irgendwann meinen passenden Lichtwecker gefunden und möchte hier mit euch meine Erfahrungen teilen.

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen deutlich entspannter am Morgen wären, wenn sie nur sanft durch einen Sonnenaufgang geweckt werden würden!


Hier bleibst du immer aktuell:

     


 Sind noch Fragen offen? 

Dann schreib mir einfach eine Mail an: frage@lichtwecker-tester.de
Ich werde so schnell wie möglich antworten!
Außerdem freue ich mich riesig über dein Feedback:

Loading...